Fortschritt 0%
1 Select Dance Type 2 Select Dance Type 3 Select Dance Type 4 Select Dance Type 5 Enter Your Details

Hast du bereits Erfahrung im Support?

JA
Nein
Zurück Nächste

Support-Mitarbeiter (2nd Level) (m/w/d)

bei ARTNER Solutions

Als Mitarbeiter im 2nd Level Support bist du Ansprechpartner und Problemlöser für unseren 1st Level Support und betreust unsere Kunden im direkten Gespräch oder per Mail. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und gezielten Fragen kannst du qualifiziert individuelle Sachverhalte analysieren und Lösungen erarbeiten.

Du bist hartnäckig und bohrst dich gerne in neue, spannende Aufgaben ein? Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir bieten dir

  • interessante Aufgaben
  • Erfolg durch kurze Entscheidungswege und klare Verantwortlichkeiten
  • sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung
  • aktives und aufgeschlossenes Team
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeit für Homeoffice
  • professionelle Einarbeitung
  • Option auf einen Firmenwagen
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg

Das solltest du können

  • Datenbank-Kenntnisse Microsoft SQL und Oracle

  • abgeschlossene Ausbildung im IT bzw. IT-nahen Bereich oder durch Berufspraxis erworbene, vergleichbare Kenntnisse

  • Erfahrung im Umgang mit ERP- oder Buchhaltungssystemen

  • erste Erfahrungen im Support

  • Gute Kenntnisse mit Windows und Windows-Netzwerken

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Hartnäckig- und Belastbarkeit

  • schnelle Auffassungsgabe

Fortschritt 0%
1 Select Dance Type 2 Select Dance Type 3 Select Dance Type 4 Select Dance Type 5 Enter Your Details

Hast du bereits Erfahrung im Support?

JA
Nein
Zurück Nächste