Support-Mitarbeiter (2nd Level) (m/w/d)
bei ARTNER Solutions
Als Mitarbeiter im 2nd Level Support bist du Ansprechpartner und Problemlöser für unseren 1st Level Support und betreust unsere Kunden im direkten Gespräch oder per Mail. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und gezielten Fragen kannst du qualifiziert individuelle Sachverhalte analysieren und Lösungen erarbeiten.
Du bist hartnäckig und bohrst dich gerne in neue, spannende Aufgaben ein? Dann bist du genau richtig bei uns!
Datenbank-Kenntnisse Microsoft SQL und Oracle
abgeschlossene Ausbildung im IT bzw. IT-nahen Bereich oder durch Berufspraxis erworbene, vergleichbare Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit ERP- oder Buchhaltungssystemen
erste Erfahrungen im Support
Gute Kenntnisse mit Windows und Windows-Netzwerken
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hartnäckig- und Belastbarkeit
schnelle Auffassungsgabe